• WAYS YOU AND I

    Can work together

"Let's turn your Purpose into Abundance, build a magic Business, so you can change the world."

1:1 MENTORING

Nimm an meinem VIP-Programm teil, um deine Denkweise und dein Geschäft auf die Überholspur zu bringen.

Hier arbeiten wir 1:1 gemeinsam an deinen Themen und du bekommst mich als Coach, Mentor und Trusted Advisor.

Mit regelmäßigen Online-Anrufen und meinem 24/7-Support sowie dem direkten Zugang über WhatsApp hast du jetzt keine Ausreden mehr, um in Aktion zu treten.

PROGRAMME

Programme gehen viel tiefer als Masterclasses, hier haben wir mehr Zeit in die einzelnen Themen einzutauchen. 

Gemeinsam mit anderen Unternehmer/Innen arbeiten wir hier über mehrer Phasen an einem Thema. Sei an deinem Fundament - dem Mindset, deinem Business oder wie du in die Umsetzung kommst. 

Wann welche Programme gestartet werden findest du in meiner Akademie oder wenn du mir auf Facebook und Instagram folgst.

MASTER CLASSES

In regelmäßigen Abständen biete ich Schnupperkurse, sogenannte Masterclasses, oder auch kostenlose Webinare an.
Das sind keine Verkaufsveranstaltungen, sondern echte Inhalte. 

Hier siehst du mich als Coach, der dir Impulse gibt.
Infos über aktuelle Webinar und Masterclasses findest du, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

Alle Masterclasses und Webinar findest du in meiner Akademie.

"Wenn du schnell vorwärts kommen willst, gehe allein, wenn du weit kommen willst, gehe mit Freunden"

MY MISSION

Ich setze mich unermüdlich dafür ein, die Welt durch Self-Mastery zu verändern, mir ein Leben in Fülle und Freiheit zu kreieren und anderen Unternehmern, Coaches, CEOs und Leaders wie dir zu helfen, dasselbe zu tun.

Was andere über

MICH SAGEN

"Hallo Markus, es ist immer wieder ein MEGA Erlebnis, wir schätzen die positive Energie in unseren Calls sehr. .Es ist ein positive Entwicklung, die wir währenddessen und danach erleben. Danke schön dafür."

Mindset Coach - Markus P.

"Hallo Markus, es ist immer wieder ein mega Erlebnis, wir schätzen die positive Energie in unseren Calls sehr. . Es ist ein positive Entwicklung, die wir währenddessen und danach erleben. Danke schön dafür."

Unternehmer Marcel H.

"Wahnsinn. Ich habe so viel von dir gelernt. Das Universum hat uns es gut mit mir gemeint"

Business Mentorin für Frauen  - Hanna S.